Kooperationen

Junger Schriftstellerpreis 2023 Broschüre

WIR bedanken uns vielmals bei David (Dapaga) für die schnelle Produktion der Broschüren. Wir helfen gemeinsam der Donaustadt. Ein großes Dankeschön für die Möglichkeit der Unterstützung an dem Verein KUM - Kunst und Menschen.

 

Donaustadt.Kultur

WIR bedanken uns sehr bei Bezirksrat Mag. Stromberger für die Möglichkeit einer Kooperation bei der Donaustadt.Kultur. Als Dankeschön wurde die Webseite donaustadt-kultur.at entwickelt.

donaustadt.kultur

Unternehmeskooperation

Wir bedanken uns wieder bei Dapaga für die tolle Umsetzung und die Top Qualität-Shirts. Neue innovative Kooperationen sind geplant mit AR und NFC.

shirts

Medienkooperation mit Donaustadt Echo

WIR bedanken uns vielmals an die Donaustadt Echo für die tolle Medienkooperation. Vielen Dank für die zugesendeten Ausgaben. WIR werden sie mit Freude verteilen.

Donaustadtecho

KitsuVention 2023

Mit über 200 Teilnehmer (inkl. Helfer und Standbetriber) war die KitsuVention als MiniCon ein voller Erfolg.
Als Teilorganisator haben wir für die Cosplayer ein Video erstellt.


 

KitsuVention 2023 Kooperation

Wir bedanken uns bei Ancomo für die Partnerschaft und die Unterstützung bei der Anime Convention "KitsuVention" in der Kultugarage Seestadt in Donaustadt. Auch bedanken wir uns bei "Dapaga", auch einem Partner, für die schnelle Produktion der qualitativ hochwertigen T-Shirts. Zusammen machen wir diese Veranstaltung erfolgreich.

 

DOT- Magazin Präsentation in der Slowakei

Vielen Dank an unseren Veranstaltungsbeauftragten Erich Stuhl von Stuhl Industries für die Teilnahme an der DOT Magazin Präsentation, um die WIR1220 viral weiterzubringen. Zusammenhalten und gemeinsam aufsteigen.

 

Vorlesung "Oben Erde, unten Himmel"

Wir bedanken und bei Koun Kaffee für die Location für die Vorlesung "Oben Erde, unten Himmel" am 4.6.2023. Für eine kleine Vorlesung mit 42 Teilnehmern war es ein voller Erfolg.
Auch ein großes Dankeschön an Stuhl Industries für die Unterstützung.
 
Alle Fotos finden Sie hier bzw. auf Instagram @wir.1220
 
 

Kooperation mit Stuhl Industries für den 1. Wiener Abwassertag.

Messe-Videos:

 

Messeausstattung Stuhl Industries: Rollup, Präsentations-Animation, Image Video und neue Webseite www.stuhlindustries.at
stuhlindustries